Hilfe → Über …

Der zweite ernsthafte Versuch, einen Blog zu etablieren.

Das Ich

Ich gehöre noch zum offiziell jungen Alter (< 30), bin studierter Informatiker (FH) und arbeite als Anwendungsentwickler. Hobbytechnisch stamme ich aus dem künstlerischen Bereich – mein aktuelles Favoritenmedium ist Aquarell – und liebe Spiele aus den Sparten RPG, Simulation, MMO und Rätselraten. Ich weiß meinen Desktop-PC sehr zu schätzen, bin Windows-Normalo-Nutzer und ein Nintendo Fangirl.

Außerdem liebe ich Erdbeeren. Erdbeeren sind großartig.

Das Was

Ihr werdet hier geplanterweise kleine Reviews, Erwähnungen, Links und Erklärungen finden.

Dieser Blog soll ein kleines Sammelsurium an Dingen werden, die ich spannend, erwähnenswert und/oder informativ finde. Sollte ich besagte Dinge ausprobiert haben, will ich euch meine Meinung in einem, so bleibt zu hoffen, verständlichen und repräsentativen Rahmen kund tun.

Und wo sonst noch?

Auf Twitter.

Im Miiverse.